Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Baugewerbe

Wertheim

Max-Fischer-Strasse 11

jmeurope.com/

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Johns Manville Europe GmbH Wertheim Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt in der Recherche nach neuen Prüfmethoden und in der Entwicklung bzw. Anpassung von chemischen und physikalischen Tests. Sie erstellen Dokumentationen für neue oder geänderte Prüfverfahren.

Für Unsere Tochtergesellschaft Schuller Gmbh Am Standort Wertheim Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung (kennziffer Wer-4091-4 ) Unbefristet - 200 Stunden/woche - Flexible Arbeitszeiten Was Ist Ihre Aufgabe: Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Liegt In Der Recherche Nach Neuen Prüfmethoden Und In Der Entwicklung Bzw Anpassung Von Chemischen Und Physikalischen Tests Sie Erstellen Dokumentationen Für Neue Oder Geänderte Prüfverfahren Daneben Führen Sie Prüfungen Durch Und Dokumentieren Die Ergebnisse In Sap Die Verwaltung Von Dokumentationen Und Die Pflege Von Stammdaten In Sap Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Was Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Der Chemischen Oder Papierindustrie Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen Selbstständige Methodische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreativität Und "out Of The Box" - Denken Bei Der Lösung Von Problemen Interesse Sich Mit Neuen Themen Und Neuen Verfahren Auseinander Zu Setzen Bereitschaft Zu Dienstreisen An Unsere Glasstandorte Gute Englischkenntnisse Erwünscht Was Wir Ihnen Bieten: Tarifliche Vergütung Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 30 Tage Erholungsurlaub Pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche Altersversorgung Ab Dem 7 Monat Betriebszugehörigkeit Lust Auf Einen Neuen Und Interessanten Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Uns Unter Verwendung Der Kennziffer Wer-4091-4 Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Incl Ihrer Verfügbarkeit Und Ihres Gehaltswunschs Schriftlich Oder Per E-mail An Jmebewerbung@jmcom Das Unternehmen Ein Unternehmen Der Berkshire Hathaway Gruppe Ist Ein Führender Hersteller Von Markenprodukten Für Bau- Und Spezialanwendungen 1858 Gegründet Mit Hauptsitz In Denver Co (usa) Hält In Allen Kern­geschäft­en Eine Führende Markt­position Und Erzielt Mit Weltweit Ca 7000 Mitarbeitern An 44 Stand­orten In Nord­amerika Europa Und China Einen Jährlichen Umsatz Von über 26 Mrd Us-$ Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwjmcom Bei Fragen Rufen Sie Uns Gerne An: 09342 801-251 Bewerbungen Per E-mail An: Jmebewerbung@jmcom Lieferantenmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Zertifizierung Audit Qualitätsaudit Chemielaborant Chemiestudium Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Produktqualität Quality Assurance Quality Assurance Lieferantenmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Zertifizierung Audit Qualitätsaudit Chemielaborant Chemiestudium Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Produktqualität Quality Assurance Quality Assurance Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Liegt In Der Recherche Nach Neuen Prüfmethoden Und In Der Entwicklung Bzw Anpassung Von Chemischen Und Physikalischen Tests Sie Erstellen Dokumentationen Für Neue Oder Geänderte Prüfverfahren Wertheim Lieferantenmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Zertifizierung Audit Qualitätsaudit Chemielaborant Chemiestudium Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Produktqualität Quality Assurance Quality Assurance

Customer Service Coordinator (m/w/d)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w) HR und C

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Verkäufer (m/w/x)
   Siemes Schuhcenter GmbH und Co. KG (Haselhorst)

Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)